Author Topic: German translation of Fifa Files : doc 3 - Zambia - Conversation  (Read 2745 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline anon1984

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 669
  • Gender: Female
  • Demons run when a good man goes to war.
***Ausschlussklausel***
Dieser Artikel wurde  von einem Freiwilligen übersetzt. Weder WikiLeaks noch das WikiLeaks Discussion Forum sollen für Fehler verantwortlich gemacht werden. Dem Leser ist es möglich, die Originalquelle (siehe Link unten) zu überprüfen, und zu kommentieren, falls ein Fehler oder eine Fehlinterpretation vorliegt. Sollte ein Fehler gefunden werden, werden wir unser Bestes tun, ihn zu korrigieren.

***Disclaimer***
This article has been translated by a volunteer translator.  Neither WikiLeaks nor The WikiLeaks Discussion Forum shall be held accountable for errors.  The reader is welcome to check him/herself the original source linked below, and to comment if there is an error or misinterpretation.  If an error is identified we shall endeavour to correct it.

**************************************************************************************


Unterhaltung
 
Von: Kalusha Bwalya
 
An: Najeeb Chirakal
 
 
 
Gesendet am: 03. April 2011 03:20:44 AM
 
 
 
Lieber Najeeb,
 
 
 
Wie besprochen wollte ich noch erwähnen, dass derFußballverband von Zambia seine jährliche Generalversammlung am 26. März halten sollte, welche wir auf den 30. April verschoben haben. Wir hatten 158 Vereine, wobei jeweils 2 – 3 Vertreterjedes Vereins anwesend waren.
 
Es ist eine große Herausforderung für mich, da wir denGroßteil der Logistik arrangieren und aus eigener Tasche bezahlen müssen.
 
Außerdem war ich in der Lage, mich im Sudan für die Positiondes CAF Executive hervorzutun, wodurch meine Ressourcen aktuell einigermaßen ausgeschöpft sind.
 
Bitte sprechen Sie mit dem Präsidenten und bitten Sie ihn umHilfe. Das würde ich sehr zu schätzen wissen.
 
Lassen Sie mich wissen, was Sie denken.
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
 
 
Kalusha
[The] truth is incontrovertible. Panic may resent it, ignorance may deride it, malice may distort it, but there it is.
- Winston Churchill

Make it dark, make it grim, make it tough, but then, for the love of God, tell a joke. - Joss Whedon