Author Topic: German translation of Fifa Files : doc 8-Re: Asia - Request for gifts for Africa  (Read 2373 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline anon1984

• Hero Member
  • Demons run when a good man goes to war.
***Ausschlussklausel***
Dieser Artikel wurde  von einem Freiwilligen übersetzt. Weder WikiLeaks noch das WikiLeaks Discussion Forum sollen für Fehler verantwortlich gemacht werden. Dem Leser ist es möglich, die Originalquelle (siehe Link unten) zu überprüfen, und zu kommentieren, falls ein Fehler oder eine Fehlinterpretation vorliegt. Sollte ein Fehler gefunden werden, werden wir unser Bestes tun, ihn zu korrigieren.

***Disclaimer***
This article has been translated by a volunteer translator.  Neither WikiLeaks nor The WikiLeaks Discussion Forum shall be held accountable for errors.  The reader is welcome to check him/herself the original source linked below, and to comment if there is an error or misinterpretation.  If an error is identified we shall endeavour to correct it.

**************************************************************************************

AW: Anfrage bezüglichGeschenken für die afrikanischen Gäste – Liste und Verpackung

Von: Amelia Gan

An. Hicham El Amrani

Cc: Norhashimah Haji Sutan

Gesendet am: 06. Oktober 2008 8:32:29 AM

Hi Hicham,

ich denke, wir haben einige Taschen übrig. Mach dir keine Sorgen. Bittesprich dich wegen des Modells mit Shima ab.

Amelia Gan

Asiatischer Fußballverband (Asian Football Confederation)

Tel : 603- Fax :603-

E-Mail:[email protected]

************************** ACHTUNG****************************************

Diese Nachricht, inklusive ihrer Anhänge, ist unterUmständen vertraulich oder rechtlich geschützt. Sie ist nur für die genannte(n) Person(en) gedacht, die der (die) einzige(n) autorisierte(n) Empfänger ist (sind). Falls diese Nachricht Sie aus Versehen erreicht hat, seine Sie bitte so freundlich, sie umgehend zu vernichten und benachrichtigen Sie den Sender unverzüglich. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

********************************************************************************

Von: Hicham El Amrani

An: Amelia Gan

Cc: Lorna Leong

Gesendet am: 05. Oktober 2008 03:20 PM

Betreff: Anfrage bezüglich Geschenken für die afrikanischenGäste – Liste und Verpackung

Liebe Amelia,

Angesichts des anstehenden Besuchs afrikanischer Gäste in KLvom 14. bis zum 20. Oktober möchte ich um Ihre Erlaubnis bitten, mich mit einer Reihe von Geschenken für sie auszustatten. Statt ihnen Geschenke im AFC-Haus zu geben wie das letzte Mal würde ich es dieses Mal vorziehen, die Geschenke zu verpacken und in ihren Hotelzimmern bereitzustellen. Das wird professioneller und organisierter wirken und mir zudem helfen, etwas Zeit zu gewinnen. Ich weiß nicht, ob Sie noch genügend Nike Taschen übrig haben oder nicht, doch ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir kurz Bescheid sagen könnten, was ihnen angeboten werden kann, da der Präsident ihnen sehr gerne etwas schenken möchte.

Zu Ihrer Information: dieses Mal kommen 39 Gäste, es wärealso gut, 40 Pakete vorzubereiten.

Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung von Ihnen undverbleibe

mit freundlichen Grüßen,

Hicham El amrani

Marketing Manager

Asian Football Confederation

Tel : +603 ext.

Mobile: +601

Email: [email protected]

Website: www.the-afc.com
[The] truth is incontrovertible. Panic may resent it, ignorance may deride it, malice may distort it, but there it is.
- Winston Churchill

Make it dark, make it grim, make it tough, but then, for the love of God, tell a joke. - Joss Whedon