Author Topic: German translation of Fifa Files : doc 19 - Liberia ; I have received the transf  (Read 4464 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline anon1984

• Hero Member
  • Demons run when a good man goes to war.
***Ausschlussklausel***
Dieser Artikel wurde  von einem Freiwilligen übersetzt. Weder WikiLeaks noch das WikiLeaks Discussion Forum sollen für Fehler verantwortlich gemacht werden. Dem Leser ist es möglich, die Originalquelle (siehe Link unten) zu überprüfen, und zu kommentieren, falls ein Fehler oder eine Fehlinterpretation vorliegt. Sollte ein Fehler gefunden werden, werden wir unser Bestes tun, ihn zu korrigieren.

***Disclaimer***
This article has been translated by a volunteer translator.  Neither WikiLeaks nor The WikiLeaks Discussion Forum shall be held accountable for errors.  The reader is welcome to check him/herself the original source linked below, and to comment if there is an error or misinterpretation.  If an error is identified we shall endeavour to correct it.

**************************************************************************************

AW: DANKE

Von: Izetta Wesley

An: Najeeb Chirakal

Gesendet am: 27. Juli 2009, 5:38:19 AM

Lieber Najeeb,

ich habe die Überweisung erhalten. Bitte geben Sie meinen Dank und meineWertschätzung an Mohammed weiter. Möge der allmächtige Allah ihm seine Ausgaben hundertfach vergelten. Ich bin so glücklich, dass ich einen Bruder und Freund habe, auf den ich mich immer verlassen kann. Noch einmal: Danke.

Deine liebe Schwester,

Izetta

--- Najeeb Chirakal, am Die, 21.07.2009:

Von: Najeeb Chirakal

Betreff: Anfrage

An: Izetta Wesley

Datum: Dienstag, 21. Juli 2009, 9:27 AM

Lieber Präsident, liebe Ms. Izetta,

im Anhang finden Sie eine Kopie des Überweisungsbelegs fürdie Zahlung, die wir soeben an Ihr Konto ausgeführt haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Najeeb

-----Izetta Wesley: -----

An: Najeeb Chirakal

Datum: 12.07.2009 23:10

Betreff: AW: Anfrage

Im Anhang finden Sie die Bankverbindung, nach der Siegefragt hatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Izetta Wesley

--- Najeeb Chirakal, am Die, 30.06.2009: ---

Von: Najeeb Chirakal

An: Izetta Wesley

Datum: Dienstag, 30. Juni 2009, 3:58 PM

Sehr geehrter Präsident,

Mr. Bin Hammam hat Ihre Nachricht dankend zur Kenntnisgenommen. Er ist nicht nach Südafrika gefahren. Könnten Sie mir bitte Ihre Bankverbindungsinformationen zukommen lassen, inklusive aller Informationen, die für eine internationale Überweisung benötigt werden.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Najeeb

-----Izetta Wesley: -----

An: Mohamed Bin Hammam

Datum: 28.06.2009 16:35

Cc: Najeeb Chirakal, Henche Jalong, Jenny Be

Ich grüße Sie!

Ich habe Sie nach dem FIFA-Kongress auf den Bahamas nichtgesehen. Was ist passiert? Ich hoffe, Sie sind wohlauf.

Ich war zur Eröffnung des formellen FIFA Confederation Cupin Südafrika, aber habe Sie nicht gesehen.

Ich warte nach wie vor darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen.
[The] truth is incontrovertible. Panic may resent it, ignorance may deride it, malice may distort it, but there it is.
- Winston Churchill

Make it dark, make it grim, make it tough, but then, for the love of God, tell a joke. - Joss Whedon